+ für alle Kinder, die zum Schuljahr 2024_25 in die Uta-Schule eingeschult werden

+ Schnuppertag Do, 25.4.24, in 2 Gruppen um 8 Uhr / um 9:15 Uhr mit Anmeldung

+ 1. Elternabend Do, 30.5.2024, um 19 Uhr in der Uta-Schule

+ Einschulung am Samstag, 3.8.2024 am Vormittag

+ unbedingt bei schoolfox anmelden mit dem persönlichen Code

Liebe neue UTA-Kinder, liebe Eltern,

es dauert nur noch wenige Monate bis Ihr Kind in die Uta-Schule eingeschult wird.

Wir möchten Ihr Kind herzlich zum Schnuppertag am Donnerstag, 25.04.2024, in die Uta-Schule einladen. Hier führen uns Kinder der Klasse 4 durch spannende Stationen in der Turnhalle, im Chill-Raum zum Singen, im Kreativ-Raum zum Nachspuren und Schreiben und Bauraum zum Muster legen und Rechnen.

Da wir 40 Kinder erwarten, bitten wir um eine Anmeldung per Telefon 03445 703360, per Email kontakt@gs-uta.bildung-lsa.de oder über schoolfox. Gerne können auch Kita-Gruppen mit ihrer Erzieherin zu uns kommen!

Gruppe 1:

Treffpunkt 8 Uhr auf dem Schulhof Uta-Schule Schönburger Straße 20, Abholung um 9 Uhr auf dem Schulhof

Gruppe 2:

Treffpunkt 9:15 Uhr auf dem Schulhof Uta-Schule, Abholung um 10:15 Uhr auf dem Schulhof

Ohne Rucksack, einfach so kommen.

Bitte ganz pünktlich sein, da wir 4 Stationen durchlaufen und danach wieder in den Unterricht gehen. Wir freuen uns auf dich!

Deine UTA-Schule