Liebe Eltern, liebe Kitas,

am Mittwoch, 18.05.2022, laden wir alle Kinder zu einem Schnuppertag in die Uta-Schule ein, die in diesem Sommer bei uns eingeschult werden. Unsere älteren SchülerInnen werden an verschiedenen Stationen Spiele anbieten. Die Kitakinder können so den neuen Schulort, die Lehrerinnen und die neuen MitschülerInnen spielerisch kennenlernen. Es können natürlich auch Kita-Gruppen kommen. Bitte melden Sie sich telefonisch, per Email oder über schoolfox bei uns an:

Gruppe 1:  8:15 - 9:00 Uhr

Gruppe 2:  9:45 -10:30 Uhr

Bitte kommen Sie pünktlich zum Treffpunkt auf dem Schulhof und holen Sie Ihr Kind um 9Uhr  (Gruppe 1) / 10:30 Uhr (Gruppe 2) wieder ab.

Bitte tragen Sie sich auch den Termin für den ersten Elternabend ein: Dienstag, 14.6.2022 um 19 Uhr in der Uta-Schule. Hier können Sie alle Fragen zu Büchern, Sportbeuteln, Hort oder Mittagessen klären. Schauen Sie auf unserer Webseite auch unter der Rubrik "Schulstart".