Liebe Kinder, liebe Erstis, liebe Familien,

wir freuen uns schon auf das neue Schuljahr mit euch und Ihnen.

Unsere Planung für das neue Schuljahr ist gut gefüllt mit vielen sportlichen, musikalischen und kreativen Projekten. Höhepunkt wird das einwöchige Zirkus-Projekt im Juni 2025! Alle Veranstaltungen sind Ende nächster Woche auf der Homepage Monatsplan - UTA Schule Naumburg (uta-schule.de) sichtbar. In den ersten Elternversammlungen und über schoolfox erhalten Sie alle Informationen für das Schuljahr.

Morgen, Samstag, 3.8.24, schulen wir 43 Erstklässlerinnen und Erstklässler feierlich ein Schulstart - UTA Schule Naumburg (uta-schule.de). Damit sind wir in diesem Schuljahr insgesamt 202 Uta-Kinder und haben eine recht gute Unterrichtsversorgung von 101%. Und sind entgegen der fehlerhaften Darstellung im Tageblatt NICHT von einer Schulschließung betroffen, ganz im Gegenteil: wir sind dabei im Startchancen-Programm von Bund und Ländern für die Förderung aller Kinder unserer Schule.

Mit vielen Grüßen

Ihr Uta-Team